Sunday, March 15, 2009

Das Zitat der Woche


"Der Finanzminister (Timothy Geithner) hört sich an, als ob er sich ständig in die Hosen macht"
(Bill Maher und Ann Coulter während eines Streitgesprächs in der Radio City Music Hall in New York. Die beiden Polit-Junkies waren in allen Diskussionspunkten wie zum Beispiel beim Thema Bush oder Obama diametral gegensetzlicher Meinung. Nur in einem Punkt - Finanzminister Timothy Geithner - waren sich der linke Maher und die erzkonservative, rechte Coulter absolut einig.

Als Maher von den „vollen Hosen“ sprach, erklärte Coulter auf die Frage, ob sie Vertrauen in den Finanzminister habe: "Nein, ich bin da mit Bill 100 prozentig einer Meinung.“ Maher erklärte, er bedauere die Entscheidung von Obama sehr, dass er Geithner zu seinem Finanzminister gemacht habe.)

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs