Sunday, March 1, 2009

Ein Hund namens "Elch"?

„Frank“ oder „Moose“ (Elch) - die Namensfindung für den First Dog des Landes scheint sich doch schwieriger zu gestalten als angenommen.

In einem Interview mit dem People-Magazin gibt First Lady jetzt ein Update über die Suche nach einem passenden Hund für die beiden Töchter Malia und Sasha. Das größte Problem: Malia ist allergisch, insofern wird ein Vierbeiner gesucht, der gut verträglich ist. Viele Hunde scheiden dabei aus. Wie die 45-jährige Michelle Obama sagt, werde es wohl ein Portugiesischer Wasserhund (Foto) werden.

Wann genau das White House wieder von Hundebellen erfüllt sein wird, scheint auch klar. Nach den Spring Break Ferien im April sollen die beiden Töchter den heiß ersehnten Hund bekommen. Eine Auswahl soll es aber noch nicht gegeben haben.

Bleibt der Stress mit dem Namen. Frank und Moose kamen wohl ernsthaft bei Malia und Sasha in die engere Auswahl. First Lady Michelle Obama konnte diese doch ein wenig wundersamen Namen wieder von der Liste streichen. Ihr Argument: "Ihr könnt doch euren Hund nicht Elch nennen?"

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs