Thursday, March 5, 2009

Der Stress - Präsident Obama bereits ergraut

Lange hat es wirklich nicht gedauert. Bereits nach nur 44 Tagen im Amt ist der 44. Präsident der USA, Barack Obama, schon sichtbar älter geworden. Dauerstress und wenig Schlaf zeigen erste Spuren, vor allem auf dem leicht ergrauten Kopf.

Die dunkle Haarpracht von Präsident Barack Obama im vegangenen Jahr (l.). Heute sieht das schon anders, grauer aus (r.)

„Es hat schon am Ende des Wahlkampfes begonnen“, erinnert sich Fotografin Deborah Willis, die im vergangenen Jahr viel mit Obama unterwegs war und mehr als 5000 Bilder von dem 47-Jährigen gemacht hat. „Seitdem er im White House sitzt, scheint sich dieser Prozess beschleunigt zu haben.“

Noch braucht Präsident Obama aber keine Tönung. Da er alle zwei Wochen zum Friseur geht, werden seine Haare durch den Schnitt auf natürliche Weise wieder ein wenig dunkler. Sein Barber Zariff, dem Obama seit 16 Jahren die Treue hält, versichert übrigens: „Seine Haare sind 100 Prozent Natur.“

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs