Wednesday, March 4, 2009

Happy Hours im White House

It's Party Time im White House. Jeden Mittwoch - sofern es die Termine zulassen - laden Präsident Obama und First Lady Michelle Obama zum Cocktail-Empfang ins White House ein - für Demokraten und Republikaner. Das Ziel: Das First Couple will nicht nur ihr Versprechen eines "offenen White House" erfüllen, sie wollen auch die Gegenstätze zwischen den beiden Parteien zumindest einmal die Woche vergessen können.Drei Mal haben die "Happy Hours" im Regierungssitz seit der Inauguration von Obama bereits stattgefunden. An diesem Mittwoch gab es die vierten, ein Dinner (200 Gäste, es wurde Celery-Suppe, Lachs, Couscous, Spinat und grüner Salat gereicht sowie zum Nachtisch Kuchen mit weißer Schokolade) für Mitglieder des Kongress. Man muss eben nur einen Anlass zum Feieren finden.

In der vergangenen Woche reichte das First Couple zunächst die Cocktails und lauschte dann mit ihren Gästen einem Privatkonzert von Stevie Wonder. Der Pop-Star war zuvor von Obama für seine Verdienste geehrt worden.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs