Monday, February 9, 2009

Autsch - Obama und der Hubschrauber


Er ist es einfach noch nicht gewohnt: Bei allem Luxus, auch beim Präsidenten-Hubschrauber "Marine One" muss man beim Einsteigen den Kopf einziehen, vor allem, wenn man so groß ist wie Barack Obama. Doch bei seinem Abflug am Montagmorgen nach Indiana hatte der 47-Jährige seine Maße und vor allem die des Helikopters offenbar vergessen. Autsch!

Den Medien beibt so etwas natürlich nicht verborgen. Diesmal dokumentierte CNN den "öffentlichen Fehltritt" des Präsidenten. Ohne sichtbare Folgen allerdings. Am Abend auf der ersten TV-Pressekonferenz als Präsident schien Obama keine Blessuren von "Marine One" davongetragen zu haben. Der Commander-in-Chief hatte zumindest sichbar keinen blauen Fleck.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs