Monday, February 16, 2009

First Family zurück in Washington

Wenn nur jeder so einen bequemen Reiseservice hätte. Die First Family mit Oma-in-Chief, Marian Robinson, ist von ihrem langen Wochenende in Chicago wieder zurück im White House.
Marian Robinson, Präsident Obama, Sasha, First Lady Michelle Obama und Malia (v.l.)

Die Gruppe bestieg zunächst den Präsidenten-Hubschrauber Marine One im Privathaus der Obamas in Hyde Park, Chicago, und flog damit zum Flughafen O’Hare. Der Airport ist berühmt für Verspätungen und Chaos, vor allem im Winter. Doch solche Probleme gab es für Präsident Obama und Familie natürlich nicht.

Die Fünf bestiegen Air Force One – Obama hatte auf dem Weg in die Boeing 747 sogar Zeit für einen Plausch mit Schwiegermutter Robinson – und flogen zur Andrew Air Force Base in Maryland. Dort wartete wieder eine Marine One, der sie zum White House flog.

Zeit für eine lockeres Gespräch: Schwiegermutter Marian Robinson und Präsident Obama

Keine Verspätungen, kein Stau, kein Warten auf ein Taxi – es gibt zahlreiche Gründe für den Job des Präsidenten. Der excellente Reiseservice dürfte einer davon zu sein.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs