Sunday, February 15, 2009

Candle-Light-Dinner am Valentine's Day

Valentine’s Day gehört der Präsident ganz der First Lady. An der Tradition im Hause der Obamas hat sich auch nach der Inauguration nichts geändert. Der Präsident ging mit Michelle Obama am Samstagabend Essen. Ein Candle-Light-Dinner nur für zwei – wenn man die paar diskreten Secret Service Leute nicht mitzählt.

Knapp eine Stunde dauerte das Dinner im „Table 52“ Restaurant (Foto) in Chicago, dem Stammlokal von Talkshow-Queen und Freundin der Familie, Oprah Winfrey. Es war das erste Abendessen in der alten und geliebten Heimatstadt der Obamas.

Gereicht wurde in dem Nobelladen Delikatessen aus den Südstaaten wie Grits (Maisgrütze) und Catfish Jambalaya. Es gab offenbar große Portionen. First Lady Michelle Obama bekam die Reste in einem Doggie Bag mit nach Hause (Foto). Dort blieben die beiden Töchter, Malia und Sasha, die von Oma, Marian Robinson, gebabysittet wurden.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs