Wednesday, February 11, 2009

First Lady ist en Vogue


Nach ihrem Mann, Präsident Barack Obama, hat Starfotografin Annie Leibovitz auch First Lady Michelle Obama mit ihren Bildern verewigt. Während ihr Mann das aktuelle Cover von Vanity Fair ziert, ist die 45-jährige Michelle das Titel-Girl des Modemagazins Vogue. Es ist ein Ritterschlag von Chefredakteurin und Fashion-Ikone Anna Wintour für die neue, modebewusste First Lady.



Michelle Obama posierte für das Titelblatt in einem Kleid ihres neues Fashion-Favoriten Jason Wu. Aufgenommen wurden die Bilder im Hay-Adams Hotel, wo die First Family nach ihrem Umzug von Chicago nach Washington vorrübergehend untergebracht wurden.



Nach Hillary Clinton ist Michelle Obama erst die zweite First Lady, die auf dem Titel von Vogue landet. Alle andere fanden nur Platz im Heft, aber nie als Verkaufsobjekt.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs