Tuesday, February 17, 2009

Wenn ein Präsident Schnittchen serviert

Was tut man nicht alles, um sein Stimulierungs-Programm für die schwächelnde US-Wirtschaft durch den Kongress zu peitschen. Das White House veröffentlichte jetzt das Foto von der Super Bowl-Party am 1. Februar im hauseigenen Kinosaal des White Houses, zu dem Präsident Obama parteiübergreifend Demokraten und Republikaner eingeladen hatte. Wie es scheint war sich der Commander-in-Chief auch nicht zu fein, bei der Verköstigung seiner Gäste zu helfen.

Am Ende gewann das Team von Obama, die Pittsburgh Steelers, den Super Bowl, und auch das Stimulierungspaket ging durch den Kongress. Viele Republikaner allerdings stimmten nicht für das Programm - drei im Senat, keiner im Repräsentantenhaus - dafür sollen sie die White House Party genossen haben. Ein Vertreter der Opposition soll sie sogar als "wild" bezeichnet haben.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs