Monday, December 1, 2008

Die Zahl des Tages

50
Der Countdown läuft - noch 50 Tage bis zum Ende der Präsidentschaft von George W. Bush. In Interviews verabschiedet sich der 43. Präsident der USA bereits bei seinen Landleuten: "Ich war nicht vorbereitet auf den Krieg", erklärte er auf ABC. "Ich habe mit keinem Krieg gerechnet." Oder: "Es tut mir leid, dass das passiert ist."(zur Wirtschaftskrise) Oder: "Natürlich möchte man geliebt werden." (zu seinen negativen Umfragewerten)

Viele werden den acht Jahren Bush nicht nachtrauern. Nach jüngsten Umfragen sind nur noch 26 Prozent der Amerikaner mit der Arbeit ihres Präsidenten zufrieden, eine der niedrigsten Werte in der Geschichte amerikanischer Präsidenten. Am 20. Januar 2009 wird Barack Obama als 44. Commander-in-Chief in den Amtssitz, White House, einziehen.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs