Monday, December 8, 2008

Obama: Xmas zum Surfen nach Hawaii

Picture perfect: Die Kailua Beachfront auf Hawaii. Hier will Obama Weihnachten Verbringen

Barack Obama wird Weihnachten wohl nicht im kalten Chicago verbringen. Der künftige US-Präsident kehrt für die Festtage zurück in seine alte Heimat, Hawaii. Mit Familie und zwei, drei Freunden, so heißt es, wolle der 47-Jährige eine Woche in einem exklusiven Ressort auf der Hawaii-Insel Oahu verbringen. Der endgültige Plan muss noch vom Secret Service genehmigt werden.

Nach Informationen eines Insiders, der in die Planungen involviert ist, will Obama (Foto: beim Surfen in seinem letzten Urlaub auf Hawaii in diesem Jahr) in Kailua Beachfront, nicht weit von Honolulu entfernt, ein Haus mieten, wo Familie und Freunde (darunter Obamas Transition-Beraterin Valerie Jarrett) sich erholen wollen. Die ganze Anlage besteht aus drei Multi-Millionen-Dollar teuren Häusern, einem Swimming-Pool, großen Rasenflächen, Privatstrand und Meeresblick.

Obama verbrachte den größten Teil seiner Kindheit auf Hawaii. Er lebte während dieser Zeit bei seiner Oma, Madelyn Dunham, die zwei Tage vor der Präsidentschaftswahl im Alter von 86 Jahren gestorben war. Obama kehrt zum ersten Mal nach dem Tod seiner Großmutter nach Hawaii zurück. Er will den Urlaub auch nutzen, um sich in einer privaten Zeremonie von ihr zu verabschieden.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs