Saturday, December 27, 2008

Und heute gehört uns Papa ganz allein…

Auch der künftig mächtigste Mann der Welt, Barack Obama, hat seine Vaterpflichten zu erfüllen. Am Freitag zumindest war der 47-jährige nach seinem allmorgendlichen Fitness-Programm ganz für die beiden Kinder Malia (10) und Sasha (7) da. Dazu kamen noch ein paar Freundinnen der beiden Töchter. (Foto o.)

Zunächst ging in das Delfinarium des Sea Life Park in Honolulu, wo Papa mit den Kindern 90 Minuten die Show der Delfine bewunderte. Eine Einladung an den President Elect mit den Säugetieren zu schwimmen, ließ Obama aus. Sein Hemd blieb diesmal an.

Nach der Show pilgerte die ganze Truppe in die nächstgelegene Eisdiele (Foto l.), die Kokonuts Shaved Ice and Snack Bar. Bei sommerlichen 26 Grad, leichtem Wind und einer Luftfeuchtigkeit von etwa 70 Prozent genau die richtige Erfrischung für Kids und Präsident.

Während Barack Obama zunächst zur Stärkung ein Tunfisch-Sandwich verdrückte (Mehrkorn-Toast, Tomaten, ohne Mayo) stürzten sich die Kids gleich auf das Eistheke. Dem konnte Obama dann auch nicht mehr widerstehen und gönnte sich ein ansehnlich großes und vor allem grün-buntes Wasser-Eis. (Foto r.)

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs