Friday, December 5, 2008

Obamas junger Star-Redenschreiber: Hand anlegen bei Hillary Clinton

Ärger für Barack Obamas Star-Redenschreiber Jon Favreau (Foto: links, mit "Clinton" und unbekanntem Gast). Der erst 27-Jährige hatte sich zusammen mit einem anderen Mann mit einer lebensgroßen Hillary Papp-Figur amüsiert und an die künftige Außenministerin auch noch Hand an eindeutiger Stelle gelegt.

Besonders dumm: Das Supertalent hatte das Bild auf seine Facebook-Seite gestellt. Dort wurde es jetzt von der Washington Post entdeckt. Favreau entschuldigte sich sofort bei Hillary Clinton.

Die neue Secretary of State nahm es mit Humor. Ihr Sprecher erklärte: "Hillary Clinton freue sich darüber, dass sich Jon Favreau so sehr für das Außenministerium interessiere." Ein peinlicher Zwischenfall für den talentierten Redenschreiber aber wohl kein Grund für ihn zurückzutreten.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs