Friday, December 12, 2008

Merry Obama Christmas

Weihnachtszeit - Obamazeit. Die Merchandise-Händler auf der Straße und im Internet haben sich ganz auf die bevorstehenden Feiertage vorbereitet.

Der künftige Präsident wird auch zum Fest voll und ganz vermarktet - ohne seine Einwilligung natürlich. Aber das gehört zum Amt des Präsidenten. (Foto l.: Christbaum-Schmuck mit Obama Bild)

Von Weihnachtskarten (Foto o. r.) über Becher, den üblichen T-Shirts, Christbaum-Schmuck und Pop-Up-Männchen (r.) gibt es eigentlih kaum etwas, was es nicht mit dem 44. Präsidenten der USA gibt.

Obama der Superstar, das gilt auch zu Weihnachten. Und seine Fans werden viele Möglichkeiten haben, ihren Präsidenten zu verschenken oder einfach nur unter den eigenen Tannenbaum zu legen. Na dann: Merry Obama Christmas!

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs