Tuesday, December 23, 2008

Obama-Manie: Die Kunstwerke der Hoffnung

Um alle Probleme des Landes lösen zu können, müsste der künftige Präsident Barack Obama schon übernatürliche Kräfte entwickeln und zum zweifachen Superman werden. So zumindest sieht es ein unbekannter Maler an einer Hauswand im East Village in New York. Das Werk ist Ausdruck einer Euphorie, die Obama im Land - trotz der schweren Probleme - ausgelöst hat.

Große - vielleicht zu große – Hoffnungen setzt auch ein Künstler in Chicago auf Obama. Das überdimensionale Wandgemälde wurde an einer Restaurant-Hauswand in Chicago gesehen. Brökelt da schon etwas der Putz von dem 47-jährigen Präsidenten-Superstar ab? (Zufällig im Vordergrund: Der Tourist Jordan Warburton, 25, aus Manchester)

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs