Wednesday, December 3, 2008

Wenn Obama zweimal klingelt . . .

So schnell lässt sich Ileana Ros-Lehtinen von den Sprachimitatoren der Radiostationen in Florida nicht reinlegen. Zwei Anrufe auf ihrem Mobiltelefon von Barack Obama, dem künftigen Präsidenten. Pah – veräppeln können sich die Witzbolde schon selbst, dachte die republikanische Kongressabgeordnete und legte zweimal verärgert auf. Was die übervorsichtige Frau nicht wusste – am anderen Ende der Leitung war tatsächlich President Elect Barack Obama. Und der wollte doch nur seine Zusammenarbeit anbieten.

„Ich finde es wirklich witzig, dass sie mich zweimal abgehängt haben“, amüsierte sich Barack Obama als er beim dritten Anlauf endlich Frau Ros-Lehtinen an den Apparat bekam. Dabei musste der Commander-in-Chief zunächst einen anderen Abgeordneten anrufen, der wiederum seine Kollegin davon überzeugen konnte, dass es sich bei dem Anrufer wirklich um den Präsidenten handele.

„Die Jungs vom Radio versuchen permanent die Politiker reinzulegen“, verteidigte sich die Abgeordnete. Dann gratulierte sie Obama zum Wahlsieg und versprach im Interesse der Amerikaner mit ihm zusammenzuarbeiten und künftig nicht bei seinen Anrufen einfach aufzulegen.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs