Tuesday, December 2, 2008

Die Kleinen und der Große

Susan Rice, Barack Obama und Hillary Clinton (v.l.)

Bei der Vorstellung seines Nationalen Sicherheitsrates hatte der 1,85 Meter große künftige Präsident Barack Obama offenbar nicht an seine neuen, viel kleineren Kollegen gedacht. Bis auf seinen Chefberater für National Security, den 1,95 Meter Hüne, Ex-General James Jones, hatte der Rest des Teams doch akute Stehpult-Höhenprobleme.

Insbesondere die neue UN-Botschafterin Susan Rice sowie Außenministerin Hillary Clinton, beide mit nur knapp 1,60 Meter nicht gerade Riesen, hatten Probleme über das Mikrofon zu schauen. Beim nächsten Mal sollte vielleicht jemand aus dem Obama-Team ein Podest für die Kleinen mitbringen oder ein verstellbares Mikrofon installieren.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs