Tuesday, October 14, 2008

Easy Rider betet für Obama

Er ist einer der letzten ganz großen Fans der Bush Familie. Er wählte zwei Mal für George Herbert Walker Bush und zwei Mal für George W. Bush. Doch jetzt hat er genug: Dennis Hopper (Foto), besser bekannt als „Easy Rider“ aus dem gleichnamigen Kultfilm mit Peter Fonda und Jack Nicholson, will von den Republikanern nichts mehr wissen. „Ich bete, das Gott Barack Obama zum Präsidenten macht“, sagt der mittlerweile 72-jährige Schauspieler.

„Ich habe für die Bushs gestimmt“, gesteht Dennis Hopper. “Erst für den Vater, dann für den Sohn.“ Er sei immer ein Republikaner gewesen und habe nie Kontakt zur „Linken“ gehabt. Doch diesmal, so kündigt Hopper an, wähle er die Demokraten. „Ich wähle Obama.”

Die Bush-Administration nennt der einst eingefleischte Bush-Anhänger Hopper eine „Regierung voller Lügen“. Wie sich die Zeiten geändert haben.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs