Tuesday, October 28, 2008

That's not funny

Halloween-Scherz? Kunst? Oder vielleicht einfach nur geschmacklos?

In West Hollywood hat ein Mann am Dachgiebel seines Hauses eine Puppe von Sarah Palin (Foto links) mit typischer Hochsteckfrisur, Brille, Pumps und Kawasaki-Brille an einem Strick „erhängt“. Und auf dem Dach selbst platzierte Witzbold Chad Michael Morrisette eine Nachbildung von John McCain wie er in der Hölle schmort (Fotoausschnitt rechts).

Der Bürgermeister der kleinen und als sehr liberalen geltenden Gemeinde, Jeffrey Pang, kann über den „Scherz“ nicht lachen. „Ich fordere den Hausbesitzer auf, die Puppe sofort zu entfernen.“ Jeder habe das Recht auf seine freie Meinung. Motive, die Gewalt verherrlichen, lehne er aber ab.“

Mister Morrisette verteidigte sein Werk als „Kunst“. Auf die Frage, warum er Sarah Palin für sein "Werk" augesucht hätte, antwortete der selbsternannte "Künstler": "Wenn ich Obama genommen hätte, hätten mir die Leute vermutlich die Scheiben eingeworfen."

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs