Tuesday, September 23, 2008

100 Dollar für jede Sarah Palin Lüge

Keith Olberman (Foto), Anchorman der linksliberalen und sehr Bush kritischen Politshow "Countdown" auf MSNBC, könnte bald ein armer Mann werden. Der 48-Jährige hatte am vergangenen Freitag in seiner Sendung angekündigt, für "jede Lüge" oder "jede wiederholte Lüge" von Vize-Kandidatin Sarah Palin 100 Dollar für eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Insgesamt 3700 Dollar hat dieses Versprechen Olberman bis heute bereits gekostet - auf Dauer ein teueres Vergnügen.
Das Geld geht übrigens an einen Fond für Sportler der Paralympic aus Alaska. Olberman zahlt damit eine eigene Lüge ab, weil er behauptet hatte, Sarah Palin hätte dem Alaskan Special Olympics Fund die Gelder gekürzt. Das allerdings hatte Palin nicht und Olberman entschuldigt sich jetzt durch seine Lügen-Spenden für seine mittlerweile selbst korrigierte Falschmeldung.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs