Thursday, September 11, 2008

"Wie in einem schlechten Disney Film"

Matt Damon, Hollywood-Star und einer von vielen prominenten Barack Obama Unterstützer, ist geschockt über die Aussicht, dass Sarah Palin die neue Präsidentin der USA werden könnte. „Man muss doch nur die Rechnung machen. Die Gefahr, dass John McCain seine erste Amtszeit nicht überlebt, ist drei zu eins, wenn nicht höher“, sagte Matt Damon in einem Interview während der Filmfestspiele in Toronto. „Dann wird die Vize-Präsidentin Sarah Palin Präsidentin und muss sich mit Vladimir Putin auseinandersetzen. Das macht mir wirklich Angst.“

Nach Damon könnte das alles „wie in einem schlechten Disney Film enden“. „Die Hockey-Mama, oh, ich bin doch nur die Hockey Mama. Das ist doch absurd." Dass Palin Präsidentin werde, sei doch "eine Horrorvorstellung" und er verstehe nicht, warum die Menschen nicht mehr darüber reden. „Ich will von ihr wissen, ob sie wirklich glaubt, dass Dinosaurier vor 4000 Jahren auf der Erde gelebt haben“, sagt der 37-jährige Damon. „Ich weiß nicht, ob sie das wirklich glaubt. Und ich will das wirklich wissen.“

Das Interview: http://www.youtube.com/watch?v=anxkrm9uEJk

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs