Monday, September 1, 2008

Gerüchteküche mit einer Prise Wahrheit

Es begann alles mit einem bösen Gerücht im Internet. Sarah Palin, John McCains Kandidatin für den Posten seines Vize-Präsidenten, sollte nicht Mutter des vier Monate alten und am Down Syndrom leidenden Baby Trig sein, sondern die Oma. Tatsächlich sei die Tochter der erzkonservativen Palin, die 17-jährige Bristol (rechts mit Mutter Sarah und Vater Todd), die wirkliche Mutter.

Doch die Geschichte sollte ein Gerücht bleiben. Allerdings eins, das ein überraschendes Geständnis des Running Mate nach sich zog. Ex-Schönheits-Königin Sarah Palin ist zwar tatsächlich die Mutter von Trig. Ihre minderjährige Tochter Bristol ist aber auch im fünften Monat schwanger. Die 44-jährige Sarah Palin, die vor allem unter den religiös-konservativen Republikanern („Enthaltsamkeit ist der beste Verhütungsschutz“) als Glücksfall gilt, lüftete am Montag das Geheimnis. Und damit alles seine Richtigkeit hat, versicherte Sarah Palin, werde ihre Tochter auch den Vater heiraten. Levi Johnston ist allerdings selbst erst 17 Jahre jung, geht zur High School in Wasilla, spielt Eishockey und nennt sich selbst ein "fucking Redneck".

McCain, der von allem gewusst haben will, erklärte lapidar: „Life Happens.“ Erfreut dürfte er allerdings nicht darüber sein.

Bleibt die Frage, ob Sarah Palin, Gouverneurin von Alaska, noch andere „Leichen im Keller“ hat.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs