Sunday, January 18, 2009

"Alles ist möglich in Amerika"

Es war ein Fest wie es die Oscars kaum besser machen könnten. Barack Obama rief und Hollywood kam. Die Liste der Stars, die am Sonntag zum Lincoln Memorial in Washington pilgerten und Obama in einem Konzert und Ansprachen zelebrierten hat ein angehender US-Präsident noch nicht toppen können. (Foto r.: Barack und Michelle Obama begrüßen mehrere Hundertausend Gäste der ersten "Big Inauguration Party")
Obama ist nicht nur der Liebling der "normalen" US-Bürger, auch in Hollywood hat der 47-Jährige große und vor allem finanzkräftige Anhänger. (Foto: Sasha, links und Malia Obama, als Hobby-Fotografin, hatten sichtlich Spaß bei der großen Feier)

Die Anzahl der Top-Leute passte dabei auch zum Motto der Rede, die Obama unter den kritischen Augen seines Vorbildes Abraham Lincoln hielt:

"ANYTHING IS POSSIBLE"


Barack Obama bei seiner Rede vor dem Abraham Lincoln Memorial in Washington

Eine Bilder-Show der Inauguaration Party, wie sie die US-Hauptstadt in seiner Geschichte noch nicht gesehen hat. Und das ist nur eine kleine Auswahl:

Hundertausende feierten am Sonntag in Washington den künftigen US-Präsidenten

Pete Seeger, Bruce "The Boss" Springsteen, Beyonce, will.i.am (v.l.)

Sheryl Crow und will.i.am

Bono und "The Edge"

Tom Hanks

Shakira, Stevie Wonder und Usher (v.l.)

Denzel Washington und Golf-Superstar Tiger Woods (v.l.)


Mary J. Blige

Bettye LaVette und Jon Bon Jovi

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs