Sunday, January 11, 2009

Zwei Finalisten - wer wird First Dog


Malia und Sasha Obama haben offenbar ihre Entscheidung getroffen. Ein Portugese Water Dog (Foto: links) oder ein Labradoodle (rechts) sollen ihr Hund und damit First Dog im White House werden. Die beiden Hunderassen scheinen zu beiden, vor allem zu Malia mit ihrer Allergie gegen Hundehaare, zu passen. Die beiden künftigen First Kids sollen sich bereits intensiv auf die Suche gemacht habe, einen der beiden zu finden. Denn, Malia und Sasha wollen einen Hund aus dem Tierheim retten.

"Die Suche nach einem Hund ist noch schwieriger als einen Handelsminister zu finden", sagte Obama in einem Interview im US-TV-Sender ABC. Der künftige Präsident spielte dabei auf Bill Richardson an, der noch vor seinem Antritt als Handelsminister wegen Korruptionsvorwürfen seinen Rücktritt verkünden musste. "Aber wir haben es fast geschafft. Wir werden jetzt die Tierheime abklappern und bestimmt einen passenden Hund finden."

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs