Tuesday, January 13, 2009

Chef-Köchin des White House darf bleiben

Die Suche nach dem neuen Chef-Koch im White House ist beendet – es bleibt die alte. Cristeta Comerford (Foto), seit 2005 für die kulinarischen Köstlichkeiten im Amtsitz des amerikanischen Präsidenten verantwortlich, wird auch für die Obama Familie kochen.

George W. und Laura Bush waren schon von der 46-jährigen Chefköchin begeistert und rieten dem neuen Präsidenten, Comerford unbedingt zu halten.

Michelle Obama entschied jetzt, dass der neue „Chief“ auch der alte sein werde. Für die 44-jährige künftige First Lady sprach bei ihrer Entscheidung vor allem, dass Comerford selbst ein kleines Kind habe und großen Wert auf ausgewogene und vor allem organische Ernährung lege.


Comerford (Foto: in der White House Küche) wurde auf den Philippinen geboren, ging mit 23 in die USA und hatte im Sheraton Hotel in Chicago ihren ersten Job als Koch. Sie hat eine kleine Tochter Danielle und ist die erste Frau, die als Chef-Köchin im White House dient.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs