Wednesday, January 14, 2009

Präsident Barack Obama: Das offizielle Foto

Wer künftig in die USA reist, wird bei der Einreise das neue, offizielle Foto (r.) des neuen US-Präsidenten Barack Obama an der Wand hängen sehen.

Das offizielle Bild des ersten Mannes des Staates, das in allen öffentlichen Gebäuden in den USA gehängt werden wird, hat der neue White House und Hof-Fotograf Pete Souza gemacht und es ist - willkommen im neuen Zeitalter - das erste offizielle Präsidenten-Foto, das mit einer Digitalkamera geknippst wurde.

Der noch amtierende Commander-in-Chief, George W. Bush, der bisher die Besucher mit einem freundlichen Lächeln (wirklich?) empfangen hatte, wird am 20. Januar 2009 abgehängt.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs