Tuesday, November 4, 2008

Colorado und New Mexico

21:00 Uhr (3:00 Uhr MEZ): Die Karawane zieht gen Westen. Colorado und New Mexico - für beide Kandidaten zwei sehr wichtige Staaten. Obama führt nach den letzten Umfragen und könnte mit Colorado einen Red State auf seine Seite ziehen. Es wäre ein Signal für einen Sieg.

In den anderen Staaten dürfte McCain seine Führung in den Umfragen verteidigen können: Sein Heimatstaat Arizona wackelte während des Wahlkampfes nur kurz, wird aber wohl nicht fallen. Als sicher gelten: Wyoming (Heimatstaat von Dick Cheney), Nebraska und North Dakota. Dazu kommen noch zwei Staaten, Louisiana (McCain Country) und Rhode Island, das Obama gewinnen wird.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs