Friday, November 21, 2008

Palin-Peinlich: Das Schlachter-Interview

Was hat sie sich nun wieder dabei gedacht. Sarah Palin, gescheiterte Vize-Kandidatin von John McCain, arbeitet weiterhin hart daran, sich zur Lachnummer der USA zu machen. Neueste Peinlichkeit: Zurück in Alaska hat sich die 44-Jährige in einem Schlachthaus für Truthähne (es ist ja kommende Woche in den USA Thanksgiving) von einem TV-Team Interview lassen.

So weit, so gut. Nur was macht eigentlich der verwirrt ausschauende Mann im Hintergrund? Richtig: Er geht seinem Job nach und köpft Truhthähne! Während des Interviews. Zitat von Palin-Peinlich, die zuvor noch in alter Gouverneurs-Tradition einen der Vögel "begnadigt" und ihn damit vor dem Kopf-ab-Tod bewahrt hatte: "Es ist so schön, die örtliche Wirtschaft zu unterstützen."

Das komplette Video (nichts für Kinder!) hier: http://www.youtube.com/watch?v=k8DTSPzU0RI&feature=related

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs