Tuesday, November 4, 2008

That's Big: Ohio für Obama!!

21:25 Uhr (3:25 Uhr MEZ): Ein großer Sieg für Barack Obama. MSNBC sagt voraus, Barack Obama gewinnt Ohio. That's huge.

Ist die Wahl gelaufen? Ist Barack Obama der nächste Präsident der Vereinigten Staaten? Sagen wir mal so: Bildlich gesprochen steht er bereits in der Tür des Oval Office.

CNN bestätigt kurz Zeit später die Vorhersage.

Erster Jubel auf der Obama-Siegesparty in Chicago und auf den Straßen von Brooklyn.

Noch nie ist ein Republikaner Präsident geworden, ohne Ohio. McCain braucht jetzt eine große Überraschung, um das Rennen noch zu drehen. Da hilft McCain auch der Sieg in Louisiana und West Virginia nicht viel.

Obama führt jetzt mit 200 zu 85. Noch 70 votes to go.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs