Tuesday, November 4, 2008

Swing States lassen auf sich warten

22:45 Uhr (4:45 Uhr MEZ): In 15 Minuten schließen die Wahllokale an der West-Küste: Kalifornien, Oregon, Washington. Dazu Nevada. McCain braucht ein Wunder. Alles andere würde nicht mehr reichen.

In den kritischen Swing-States an der Ostküste ist das Rennen immer noch eng: In Florida, Indiana (hier schlossen die Wahllokale bereits vor knapp fünf Stunden), Virginia, Missouri, North Carolina kann weder CNN noch MSNBC einen Gewinner küren. Doch braucht Obama überhaupt noch diese Staaten?

Wenn Obama die Westküste gewinnt, reicht es für ihn. Und für McCain ist der Traum, Präsident zu werden, eigentlich längst ausgträumt. Er wird es bereits wissen.

Aktueller Stand: 207 zu 142 für Obama

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs