Sunday, November 9, 2008

Der Terminator ist zurück im Ehebett

Arnold Schwarzenegger ist erleichtert. Der Gouverneur von Kalifornien und ein Anhänger von Präsidentschafts-Kandidat John McCain darf wieder zurück ins gemeinschaftliche Ehebett. "Die Wahl von Obama hat auch was Gute für mich", verriet der 61-jährige "Terminator" in einem Interview mit CNN, "ich darf wieder zu meiner Frau ins Bett zurück."

Arnies selbstbewusste Gattin, Maria Shriver (53, Foto mit Arnie), hatte sich während des Wahlkampfes zusammen mit ihrer Familie, den Kennedys (ihre Mutter ist Eunice Kennedy Shriver, die Kennedy Brüder Ted, JFK und RFK sind ihre Onkel), für Barack Obama eingesetzt. Im Hause von Schwarzenegger gab es deshalb wohl kleinere oder auch größere Meinungsverschiedenheiten. Und nach dem Wahlsieg des Demokraten auch viel Schadenfreude.

"Maria läuft seit vergangenem Dienstag mit einer lebensgroßen Papp-Figur von Obama durchs Haus", verriet Schwarzenegger. "Sie macht sich seit Tagen über mich lustig."

Ob die politischen Differenzen aber tatsächlich zu getrennten Schlafzimmern geführt haben, darf wohl bezweifelt werden. Arnie gilt nicht als knallharter Republikaner, so dass ein politischer Kompromiss im Ehebett wohl möglich gewesen sein sollte. Außerdem: Es gibt Gerüchte, dass Arnie in einem Obama Kabinett vielleicht als Energieminister einen Platz bekommen könnte. Spätestens dann dürfte der Haussegen wieder gerade gerückt sein.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs