Tuesday, November 4, 2008

Siegesfeier und Kinderchor

20:30 Uhr (2:30 Uhr MEZ): In großen Teilen des Mittleren Westen und im Süden schließen die Wahllokale. Für Obama ist bis auf den Swing State Missouri und den sicheren Auto-Staat Michigan (McCain hat dort vorzeitig aufgegeben) nicht viel zu holen.

Texas, dort glaubt noch jeder Fünfte, der Christ Obama sei ein Moslem sowie Kansas, South Dakota, Mississippi werden republikanische Hochburgen bleiben. Das gilt auch für Oklahama, das gleich nach Schließung der Wahllokale McCain zugesprochen wird. Auch Georgia ist McCain Country.

Aktueller Stand: 102 zu 58 Wahlmänner.

Obama braucht diese Staaten nicht, um Präsident zu werden. Erst um 21:00 Uhr (3:00 MEZ) gilt es wieder für ihn. Colorado und New Mexico sind die Staaten, die er unbedingt gewinnen will.
In Chicago drängen sich mittlerweile bereits Zehntausende auf der Obama Party. Bei McCain im Hauptquartier in Phoenix übt dagegen ein Kinderchor. Auch ein Zeichen.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs