Saturday, November 29, 2008

Stimulierungs-Paket Barack Obama

Die Zahl ist erstaunlich: 96.900. So viele Barack Obama Merchandise Produkte bietet zurzeit der Internethändler CafePress.com auf seiner Webseite an. Ein Rekord. Der künftige Präsident ist der Verkaufsschlager oder wie die Washington Post sagt, ein eigenes Stimulierungs-Paket für die kriselnde US-Wirtschaft. Auf Märkten, an Straßenständen und vor allem im Internet bieten Händler eigentlich alles an, was sich mit dem Namen Barack Obama verkaufen lässt (McCain Produkte gibt es übrigens auch noch, allerdings verkauft sich der Wahlverlierer nur noch zum halben Preis.)

Die Merchandise-Auswahl reicht dabei von den üblichen T-Shirts mit verschiedensten Sprüchen ("Bauchredner für Obama" oder negativ: "Nicht mein Präsident - Ich habe nicht für Obama gestimmt") über Tassen, Postkarten, Poster bis zu lebensgroßen Papp-Figuren, Mouse-Pads, Hundeshirts, Kissenbezüge und Obama als Wackel-Dackel. Die Phantasie der Anbieter scheint dabei keine Grenzen zu kennen.

No comments:

Add to Technorati Favorites Politics Blogs - Blog Top Sites Blog Top Liste - by TopBlogs.de www.verypopularwebsite.com blog-o-rama.de Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Directory Bloggeramt.de Politics Top Blogs TopOfBlogs